SPD-Ortsverein Lützelsoon

zum Inhalt | zur Hauptnavigation

Navigationspfad

Aktuelles

Ehrungen und Vortrag zum Thema Patientenverfügung

Ortsverein

Gunter Schetelich und Michael Schmidt wurden von MdB Fritz Rudolf Körper und dem OV-Vorsitzenden Oliver Kohl für 40-jährige bzw. 25-jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt.
Fritz Rudolf Körper betonte das langjährige Engagement von Gunter Schetelich, der auch Ehrenvorsitzender des Ortsvereines ist und ehrte ihn für seine Verdienste um die SPD mit der selten verliehenen Willy-Brandt-Medaille.
Michael Schmidt, der als langjähriges Mitglied im Verbandsgemeinderat und als Ortsbürgermeister von Hennweiler stark für die Allgemeinheit engagiert ist, wurde mit der Ehrennadel der SPD geehrt.
Bei dem anschließenden Vortrag zum Thema "Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht" informierte MdB Körper anschaulich die interessierten Anwesenden zum aktuellen Stand des Gesetzgebungsverfahrens und der Hintergründe zum Thema.

 
 

Counter

Besucher:176368
Heute:7
Online:1
 

Wetter-Online