SPD-Ortsverein Lützelsoon

zum Inhalt | zur Hauptnavigation

Navigationspfad

Aktuelles

AktuellZehn Männer und Frauen aus dem Kirner Land kandidieren für den Kreistag.

Am 7.März 2009 hat die Kreiskonferenz der SPD in Hochstetten- Dhaun die Kandidaten für den am 7. Juni zu wählenden Kreistag bestimmt.

Das Kreistagsmandat streben erneut oder zum ersten Mal an:

* Fritz Wagner, Kirn
* Peter Wilhelm Dröscher, Kirn
* Werner Müller, Kirn- Land
* Bernd Fuchs, Kirn- Land
* Hans- Helmut Döbell, Kirn- Land
* Silke Kriegel, Kirn
* Oliver Kohl, Kirn- Land
* Rüdiger Kiltz, Kirn- Land
* Jörg Bubinger, Kirn
* Karin Schwenk, Kirn- Land

Unser Ortsverein ist mit Werner Müller, Oliver Kohl und Karin Schwenk hierbei sehr gut vertreten.

Veröffentlicht am 09.03.2009

 

OrtsvereinHeringsessen des Gemeindeverbandes ein voller Erfolg

Das Heringsessen des Gemeindeverbandes Kirn-Land, das am 25.02.2009 im Bürgerhaus Oberhausen statt fand und vom Ortsverein Lützelsoon ausgerichtet wurde, war ein voller Erfolg.
Gemeindeverbandsvorsitzender Werner Müller begrüßte rund 100 Gäste zu dem gemütlichen Beisammensein, bei dem die traditionellen Heringe und alternativ deftige Hausmacher Wurst gereicht wurde.

Veröffentlicht am 26.02.2009

 

OrtsvereinOberhauser Kinder erhalten Rutsche!

Unser Ortsverein hat sich mit einem Betrag von 540,00 EUR an einer Rutsche für die Kinder im Oberhauser Kindergarten beteiligt, die auch für Zweijährige geeignet ist.
Der Kreisbeigeordnete Hans-Dirk Nies konnte sich bei einer gemeinsamen Begehung des Kindergartens davon überzeugen, dass in Oberhausen das Angebot der Zweijährigenbetreuung sehr gut angenommen wird.

Veröffentlicht am 01.12.2008

 

KommunalesOrtsbegehung in Hahnenbach

Brückenbesichtigung -Saueressig, AZ Kirn

Der Vorstand des SPD-Ortsvereines hat sich zur Begehung der Baustelle in der Hennweiler Straße und der Brückensanierung getroffen.
Ortsbürgermeister Stefan Fahlsing und der Werkleiter der Verbandsgemeinde Kirn-Land, Jörg Zerfaß, gaben Erläuterungen zu den Arbeiten, bei denen vor allem die Erneuerungsmaßnahmen an der Brücke beeindruckten.
Der Vorsitzende des Ortsvereines, Oliver Kohl: "Wir wollen gerade, weil der Ortsverein größer geworden ist, in allen zugehörigen Gemeinden präsent sein. Die Ortsbegehungen sollen deshalb künftig ein fester Bestandteil unserer Veranstaltungen sein."

Veröffentlicht am 17.11.2008

 

OrtsvereinLangjährige Mitglieder geehrt

Foto: Saueressig, Allgemeine Zeitung Kirn

Im Jahr 2008 wurden bereits mehrere langjährige und verdiente Mitglieder des Ortsvereines geehrt.

Veröffentlicht am 19.08.2008

 

Counter

Besucher:171276
Heute:12
Online:1
 

Wetter-Online